Home / Abschied / Abschied

Abschied

Sharing is caring!

Hier findet ihr zahlreiche Sprüche zum Thema Abschied. Abschied nehmen ist nicht immer leicht und somit auch die passenden Abschiedssprüche zu finden ist schwer.  Hier findet ihr sicherlich den passenden Abschiedsspruch. Viel Spaß beim stöbern.

Abschied nehmen heißt nicht nur Gutes zu verlieren, sondern auch Unangenehmes hinter sich zu lassen.

Auf wiedersehen, Adieu, So long, Au revoir, Arrivederci! Egal in welcher Sprache ich mich verabschiede, ich werde dich auf alle Fälle vermissen.

Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar.

Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben.

Wer Abschied nimmt, hat sich im Leben der Bleibenden schon einen Platz reserviert.

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn ihm Herzen behält.

Abschied bedeutet nicht Trennung, sondern Pause auf Zeit.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Man geht immer mit einem lachenden Auge und mit einem weinenden Auge.

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war.
Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.

 

Check Also

Und auf einmal

Sharing is caring!ShareTweetPinGoogle+LinkedIn30sharesUnd auf einmal interessiert es niemanden mehr ob du 6 Stunden nicht online …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares