Die schönsten Versöhnungssprüche

- Advertisement -

Versöhnung-Sprüche für deinen Schatz nach einem Streit

Diese Sprüche schickst du am besten deinem Liebling als Nachricht, um zu zeigen, dass du ihn trotz des Streites immer noch liebst, dass es dir leid tut und dass du dich versöhnen möchtest!

1. Ich liebe dich immer noch, das ist alles, was ich fühlen kann, ich vermisse dich immer noch, das ist alles, was ich sagen kann. – Unbekannt

2. Wenn du eine Minute nicht mit mir redest und böse bist, fehlt mir eine Stunde in meinem Leben. – Unbekannt



3. Wenn ich mit dir streite, dann kämpfe ich wirklich für uns, wenn es mir egal wäre, würde ich mir die Mühe sparen. – Unbekannt

4. Das Paar, das sich am meisten streitet, ist das, das sich am meisten liebt… es zeigt, dass es sich genug kümmert, um zu bemerken, dass der andere etwas falsch gemacht hat, und dass es sich genug kümmert, um es der Person zu sagen, damit sie es in Ordnung bringen kann. Wenn man aufhört zu streiten, bedeutet das, dass man aufgehört hat, sich zu kümmern. – Unbekannt

5. Es tut mir wirklich leid, dass ich dich verletzt habe. Mit dieser Nachricht möchte ich dich wissen lassen: Ich will alles an dir, für immer, jeden Tag. – Unbekannt

6. Im Moment fühle ich mich schlecht, weil ich dich so unglaublich traurig gemacht habe. Tränen des Kummers laufen mir über das Gesicht, während ich mir wünsche, ich könnte deinen Platz einnehmen. Verzeih mir, mein Liebster. – Unbekannt



7. Sorry. Mein Verhalten war unfair. Ich bitte dich um Vergebung und hoffe, du glaubst mir. – Unbekannt

8. Irgendwo zwischen all unseren Lachern, langen Gesprächen, dummen kleinen Streitereien und all unseren Witzen… Ich habe mich verliebt. Und weil ich dich liebe, möchte ich nicht mehr streiten. – Unbekannt

9. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass du mir verzeihst und ich dir wieder ins Ohr flüstern kann, wie sehr ich dich liebe. – Unbekannt

10. Selbst wenn ich hundert Gründe hätte, dich zu verlassen. Ich würde immer noch nach dem einen Grund suchen, um für dich zu kämpfen. – Unbekannt

11. Laut François Lelord ist Glück, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist. Ich hoffe, ich habe Glück, denn das war richtig dumm von mir. – Unbekannt



12. Die größten Kämpfe hat man mit den Menschen, die einem am meisten am Herzen liegen. Denn das sind die Beziehungen, für die es sich zu kämpfen lohnt. – Unbekannt

13. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich zu diesem Moment zurückgehen und alles ungesagt lassen. Bitte verzeih mir, meine Liebe. Ich kann weder die Zeit zurückdrehen, noch kann ich die Worte ungesagt machen, die ich gesagt habe. – Unbekannt

14. Beziehungen sind es wert, dafür zu kämpfen, aber manchmal kann man nicht der Einzige sein, der kämpft. – Unbekannt

15. Auch wenn wir viel streiten, will ich dich in meinem Leben haben. – Unbekannt

16. Ich weiß nicht, ob jeder Streit sein muss. Aber du bist mir jede Versöhnung wert. – Unbekannt



17. Mal angenommen du nimmst diese Entschuldigungskarte an und auch meine Entschuldigung, kann ich dich dann wieder in den Arm nehmen? – Unbekannt

18. Es geht nicht darum, wer recht hat, sondern darum, wieder zueinanderzufinden. – Unbekannt

19. Echte Beziehungen bedeuten nicht, dass man nicht streitet…!!! Wir streiten, aber danach verzeihen wir uns gegenseitig und fangen wieder an, uns zu lieben. – Unbekannt

20. Sei ein Liebhaber, kein Kämpfer. Aber kämpfe immer für das, was du liebst. – Unbekannt

21. Wir sollten nicht streiten, wir sollten diskutieren und versuchen uns zu einigen: ruhig, verständnisvoll, aufgeschlossen und vor allem unsere Liebe berücksichtigend. – Unbekannt



22. Ich liebe dich noch mehr, als ich mich über dich ärgere. Was sehr viel ist. – Unbekannt
23. Die beste Beziehung ist die, in der der Streit von gestern die Kommunikation von heute nicht behindert hat. – Unbekannt

24. Wahre Liebe ist eine enge Umarmung nach einem Streit. – Unbekannt

25. Deine Seele findet bei mir im Herzen immer einen Platz zum Zurückziehen, damit du neue Kraft schöpfen kannst. – Unbekannt

26. Lass uns das Leben wieder versöhnt genießen. Es ist zu kurz, um lange böse sein. – Unbekannt



27. Liebe ist nicht, wenn es in einer Beziehung keine Streitereien gibt. Liebe ist, wenn der Streit vorbei ist und die Liebe noch da ist. – Unbekannt

28. Man lernt jemanden zu mögen, wenn man herausfindet, was ihn zum Lachen bringt, aber man liebt jemanden erst dann wirklich, wenn man herausfindet, was ihn zum Weinen bringt. – Unbekannt

29. Selbst nach Kämpfen und Tränen würde ich mich immer für dich entscheiden. – Unbekannt

30. Ja, wir werden uns manchmal streiten, aber ich werde dich danach immer lieben. – Unbekannt

Die Zeit

Freunde sind wie Bäume..

Ich hasse dich nicht.

Ich bin jemand

Vorheriger ArtikelDas Wertvollste
Nächster ArtikelNett zu jemanden zu sein…

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

7,031FansGefällt mir
51,660FollowerFolgen
- Advertisement -

Latest Articles