Home / Liebeskummer / Liebeskummer 2

Liebeskummer 2

Sharing is caring!

Liebeskummer – Manchmal ist es nicht einfah, die passenden Worte zu finden, wenn man verletzt ist. Wir haben ein paar Liebeskummer Sprüche zusammengestellt und hoffen das auch für dich etwas passendes dabei ist…

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder dir gehören wird.
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
Du dachtest wir würden uns in Freundschaft trennen. Ich dachte wir würden uns nie trennen.

Du siehst wie ich lache, du siehst wie ich weine, du siehst wie fröhlich ich bin, aber du siehst nicht meine Augen im tiefsten Inneren, denn da würdest du sehen, dass ich ohne dich nicht leben kann!

Eine Beziehung ist wie Gras, sie wächst langsam und braucht ihre Zeit, bis irgendeine dumme Kuh kommt und alles zerstört.

Es ist leicht jemanden zu lieben den man zum ersten Mal gesehen hat, aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man einmal geliebt hat!

Es ist schlimm jemand zu vermissen aber viel schlimmer ist es jemand zu verlieren und ihn nie wieder zu sehen.

Es ist schön verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen keine Chance zu haben.

Ich übersah die Wahrheit in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in deinen Worten glaubte.

Ich will nicht die zweite Wahl sein, auch nicht die Erste, sondern die Einzige!

Check Also

In der Wut

Sharing is caring!ShareTweetPinGoogle+LinkedIn21sharesIn der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares