Romantische Liebessprüche für meinen Schatz

- Advertisement -

Die Liebe ist das schönste Gefühl auf Erden! Liebe hat zahlreiche Formen. Das macht sie auch so besonders. Manche Lieben dauern ein Leben lang, andere sind etwas kürzer.

Liebe erwischt uns auf den ersten Blick oder sie entwickelt sich mit der Zeit. Egal, wie sie entsteht, wir alle feiern sie auf die gleiche Art und Weise.

Es ist nicht immer leicht, die richtigen Worte für unseren Lieblingsmenschen zu finden, weshalb wir in diesem Artikel die besten Liebessprüche zum Thema “Liebessprüche für meinen Schatz” gesammelt haben.



Es erwarten dich auch Liebesgedichte, Guten-Morgen-Sprüche, kurze Liebessprüche, süße Liebessprüche, romantische Sprüche, kurzum – die besten Liebessprüche erwarten dich!
Egal, ob auf Deutsch, Englisch oder Spanisch, für Geburtstag, Guten-Morgen-Nachrichten, Valentinstag, Jahrestag oder Liebeserklärung durch eine süße WhatsApp-Nachricht – schöne Liebessprüche lassen jedes Herz schmelzen.

Romantische Liebessprüche für meinen Schatz

Unser Partner ist unser bester Freund, unsere Unterstützung, unser Sonnenschein an schlechten Tagen. Deshalb verdient er es, dass wir ihn auch ohne besonderen Grund mit süßen und romantischen Liebessprüchen überraschen.



1. Was genau Heimat sein sollte, konnte ich nicht verstehen und dann habe ich dich gesehen. Zum ersten Mal bin angekommen und von dort möchte ich nie mehr gehen. – Unbekannt

2. Als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da habe ich mir dich gewünscht. – Unbekannt

3. Es gibt Menschen, die sind wie das Meer. Ihre Liebe ist wie ein schöner Platz am Strand. – Unbekannt

4. Wenn der Himmel ein Stück Papier wär und das Meer ein Fässchen Tinte, könnt ich noch immer nicht aufschreiben, was ich für dich empfinde! – Unbekannt

5. Wieso hält Gott die Zeit nicht an, wenn du bei mir bist? – Unbekannt

6. Zähle die Sterne am Himmel, dann weißt du, wie oft ich an dich denke. – Unbekannt

7. Noch vor dem Schlafengehen, gebe ich dem kleinen Stern am Himmel den Befehl, er soll noch kurz nach dir sehen. – Unbekannt

8. Du bist ein Märchen nur für mich, drum bin ich so verliebt in dich. – Unbekannt

9. Solange du Teil meines Lebens bist, solange werde ich glücklich sein. – Unbekannt

10. Liebe bewegt Felsen und macht das Unmögliche möglich. – Unbekannt

11. Mit dir kann ich fliegen und mich auf die Wolken legen, die Zeit mit dir ist das Glück, nachdem ist strebe und genau deswegen werde ich immer hinter dir stehen. – Unbekannt

12. Seitdem mein Herz zu mir spricht, weiß ich, was wahre Liebe ist. Es sagt, ich hätte Liebe erst durch dich erlebt. Du wärst der Grund, warum so oft die Erde bebt. – Unbekannt

13. Ein Leben ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht. – Unbekannt

14. Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne. – Unbekannt

15. Deine Liebe ist der Kompass meines Lebens! – Unbekannt



16. Ein Tropfen Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold. – Unbekannt

17. Du bist der Grund, warum ich am Tag träume und nachts nicht schlafen kann.– Unbekannt

18. Bist du bei mir, so fühle ich mich geborgen und du zauberst sie weg, all meine Sorgen! – Unbekannt

19. Ich möchte eine Träne von dir sein. In deinen Augen zur Welt kommen, auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben! – Unbekannt

20. Eine Minute ohne dich ist zu verkraften. Eine Stunde ohne dich ist sinnlos. Ein Tag ohne dich ist qualvoll. Eine Woche ohne dich ist unvorstellbar. Ein Jahr ohne dich ist unmöglich. Ein Leben ohne dich ist die Hölle. Eine Liebe mit dir ist der reinste Himmel. – Unbekannt



21. Unsere Seelen sind verwandt, das habe ich bereits bei unserem ersten Treffen erkannt. – Unbekannt

22. Das Paradies besteht aus vielen kleinen Augenblicken des Glücks. Mein Glück bist du. – Unbekannt

23. Ach, wenn du erfahren wolltest, wie ich dich liebe, so müsstest du mir eine neue Sprache schenken. – Friedrich Schiller

24. Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht. Das große weite All in einer sternenklaren Nacht. Ich sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht so schön wie deins.– Unbekannt

25. Unsere Liebe sprießt wie die Knospen im Frühling – und ich hoffe, dass es niemals Herbst wird. – Unbekannt

26. Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. – Blaise Pascal

27. Unsere Liebe ist eine Kutschfahrt. Wenn wir beide die Zügel fest in der Hand halten, reiten die Pferde uns sicher in unser Traumschloss! – Unbekannt

28. Das Meer besteht aus Tropfen, die Wüste aus Sandkörnern, der Himmel aus Sternen und meine Liebe aus tausend Momenten mit dir! – Unbekannt

29. Jahre und Monde vergehen und sind für immer vergangen. Aber ein Moment mit dir leuchtet ein ganzes Leben lang! – Franz Grillparzer

30. Wenn ich dir nur eine Sache in diesem Leben geben könnte, würde ich dir das schöne Gefühl geben, das ich jedes Mal spüre, wenn ich dich sehe. – Unbekannt

31. Ich liebe viele Sachen im Leben, einschließlich mondheller Nächte und das Geräusch des Ozeans. Nichts kann jedoch die Schönheit der tiefen Liebe berühren, die ich für dich fühle. – Unbekannt



32. Die größten Philosophen auf Erden haben sich den Kopf darüber zerbrochen, was wahre Liebe ist. Aber seit ich dich kenne, weiß ich: Liebe kann man nur mit dem Herzen fühlen. Deshalb lass uns nicht mehr länger über die Liebe grübeln – sondern sie einfach feiern, als wäre es der letzte Tag in unserem Leben! – Unbekannt

33. Wenn ich mit dir zusammen bin, vergess‘ ich alle Sorgen. Ein Glücksgefühl durchströmt mein Herz, es zählt das Jetzt und nicht das Morgen.– Unbekannt

34. Du bringst mein Herz zum Singen, die Saiten meiner Seele zum Schwingen. Drum spiel ich dir mein Liebeslied: Es ist so schön, dass es dich gibt! – Unbekannt

35. Wenn ich dich seh’, dann lacht die Sonne. Wenn ich dich spür, dann lacht mein Herz. Ich brauche dich, es geht nicht ohne, mit dir nur flieg ich himmelwärts. – Unbekannt

36. Wir sind zwei Engel mit nur einem Flügel, aber wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen! – Luciano De Crescenzo

37. Mein Herz gehört zu dir. Für immer. Liebe mich, denn ich lebe durch dich. – Unbekannt

38. Wenn ich zu lange in deine Augen schaue, habe ich das Gefühl, mich zu verlieren. – Unbekannt

39. Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das Schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt. – Unbekannt

40. Ohne Träume kann ich nicht schlafen, ohne Tränen nicht weinen, ohne Licht nicht sehen. Aber ohne Dich kann ich nicht leben. – Unbekannt



41. Du bist der Stern, an den ich denke und mein Herz so gern verschenke. Du bist der Stern mit dem hellsten Licht, denn er heißt ICH LIEBE DICH! – Unbekannt

42. Solange das Feuer aufwärts brennt, solange das Wasser abwärts rennt, solang der Rebensaft fließt rein, solang sollst du mir der Liebste sein. – Unbekannt

43. Wenn ich zaubern könnte, würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen. Auf dem liefe ich dann ganz schnell zu dir. – Unbekannt

44. Die Liebe ist zuverlässiger als jeder Kompass, jedes Radar und jedes Navigationsgerät, denn das Herz weist immer in die richtige Richtung. – Unbekannt

45. Mein größter Wunsch ist es, dich in die Arme zu nehmen und einfach für ein paar Minuten so zu bleiben, ohne etwas zu sagen. – Unbekannt

46. Meine Liebe zu dir ist so unendlich wie der Himmel, so tief wie das Meer, so dicht wie ein Tannenwald, so klar wie ein Kristall und so endlos wie das All. – Unbekannt

47. Wer auch immer die Liebe erfunden hat, er muss dabei an dich gedacht haben. – Unbekannt

48. Kaum jemand würde sich an mich erinnern, wenn du nicht immer bei mir wärst. – Unbekannt

49. Du bist der Stern in meiner Nacht, du bist die Sonne, die mir am Tag entgegenlacht. – Unbekannt

50. Das Funkeln in deinen Augen bringt mich dazu, mich jeden Tag aufs neue in dich zu verlieben. – Unbekannt

Es gibt drei Dinge

Das ist Liebe

Wenn Zeit alle Wunden heilt

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

7,031FansGefällt mir
45,646FollowerFolgen
- Advertisement -

Latest Articles