Liebeskummer 2

- Advertisement -

Liebeskummer – Manchmal ist es nicht einfah, die passenden Worte zu finden, wenn man verletzt ist. Wir haben ein paar Liebeskummer Sprüche zusammengestellt und hoffen das auch für dich etwas passendes dabei ist…

[divider style=“solid“ top=“20″ bottom=“20″]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Wenn ein Mensch fühlen könnte, was ein anderer Mensch fühlt, dann würde er vielleicht aufhören, den anderen zu verletzten…[/box]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Es ist erst vorbei, wenn du aufhörst daran zu denken.[/box]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Scheiß auf ihn, wenn er nicht weiß, was er an dir hat. Es kommt ein Anderer und macht es besser.[/box]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Dieser Moment, wenn du bemerkst, dass du gar keine schlechte Laune hast, sondern dir jemand fehlt.[/box]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Es ist leichter zu sagen: ALLES IST OK! Anstatt zu gestehen, das man INNERLICH ZERBRICHT.[/box]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Egal wie oft du nochmal zurück kommst, mich um Vergebung bittest, wie sehr du mich vermisst, ob du begreifst das du mich liebst, egal wie viele Nächte du weinst, weil ich dir fehle. Du hast mich einmal für sie gehen lassen und somit für immer und ewig.[/box]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder dir gehören wird.[/box]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.[/box]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Du dachtest wir würden uns in Freundschaft trennen. Ich dachte wir würden uns nie trennen.[/box]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Du siehst wie ich lache, du siehst wie ich weine, du siehst wie fröhlich ich bin, aber du siehst nicht meine Augen im tiefsten Inneren, denn da würdest du sehen, dass ich ohne dich nicht leben kann![/box]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Eine Beziehung ist wie Gras, sie wächst langsam und braucht ihre Zeit, bis irgendeine dumme Kuh kommt und alles zerstört.[/box]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Es ist leicht jemanden zu lieben den man zum ersten Mal gesehen hat, aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man einmal geliebt hat![/box]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Es ist schlimm jemand zu vermissen aber viel schlimmer ist es jemand zu verlieren und ihn nie wieder zu sehen.[/box]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Es ist schön verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen keine Chance zu haben.[/box]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Ich übersah die Wahrheit in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in deinen Worten glaubte.[/box]

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Ich will nicht die zweite Wahl sein, auch nicht die Erste, sondern die Einzige![/box]

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

7,031FansGefällt mir
50,739FollowerFolgen
- Advertisement -

Latest Articles